Problem von Sara - 18 Jahre

Er macht Schluß obwohl ich schwanger bin

Hi
also es fing alles so an wir kamen am sylvester dieses jahres zusammen wir kannten uns noch nicht sehr lange!!!aber es hat direckt gefunckt ich wusst edas ist er!!
es war alles wunderschön!!doch nachher gab es ziemlich viele probleme mit meiner familie sie fingen an ihn zu hassen er durfte nicht mehr zu mjir rein alsos haben ich mich für ihn entschieden und wohnte bei ihm an die 3 monate glaub ich ich habe alles für ihn aufgegebmn meine familie sogar meine arbeit hab ich verloren es war doch so wunderschön und ich wollet das nicht auf geben!!!für nichts auf der welt!!!
im märz erfuhr ich dann noch das ich schwanger bin !!!klasse kein kontakt zur familie zu freunden nur er war da und er freute sich und wie er sich´freute!!!da dachte ich dannklappt das also ich entschied mich dafür!!!bis mai lief noch alles wunderschön wor holtenuns eine wohnung!!


doch irgentann kam die sehnsucht nachm,eiber familie es ist halt meine familie!!!ich bin wieder nach hause und das war mien fehler genau das wra mein fehler!!!err sagte ich würde mich veröndern doch ich sah das nicht und dachte alles sei ok!!!
ich kündigte die wohnung!!
ich blieb daheim aber es war mit meinen eltern so abgemacht das wenn ich zu ihm will ruhig hin kann !!nur bescheifda sagen soll ich1!!das tat ich bis der erste große stress war er behauptete er sei nicht der vater obwohl ich die ganze zeit bei ihm gewohnt habe die ganze zeit!!!ich habe es nicht verstanden ab da an lief alles den bach runter wir kamen zwar wieder zsammen doch er belog mich die ganze zeit wegen einem mädchenwas angeblich seine beste freundin wäre!!!!
naja auf jeden fall lief es bis vor 3 wochen noch einiger massen ok wir waren im tauris ich schlief bei ihm es war wiedr so wie früher!!!(dachte ich) auf einmal :kein anruf keine mail nichts ein einziges lebenszeichen!!!bis ich mich meldete ich meinet :"ey was ist los warum meldest du dich nicht???"
daruf er:"warum melden warum für dich geld ausgebe es ist doch schon lange vorbei und jetzt lass mich in ruhe!!!"

ich war verzwiefelt ich dacht was soll das warum warum immer ich ich bin schwanbger und er freute sich dich immer darauf!!!

naja ich fuhr dann darauf hin am wochenden zu ihm um mit ihm zu reden es war wiedr so wie früher er sagte das ermich lieben würde und das das nicht für immer sei er schlief mit mir häufig!!!und am nächsten tag war wiedr alles ganz anders er mledete sich wieder nicht 3 tage lang bis ich ihn anrufte und fragt warum und er mienter es war dumm mmit mir zu schlafen er würde mich schon länger nicht mehr lieben es ist vorvbei er würde sich melden wenn iuch frauenárzt termin habe um zu fragen wie es dem kind geht !!!
ich rufte ihn zwischen der woche wie oft an doch immer eine abfuhr jedes mal ganz kalt!!!!

und letzten montag fuhr ich dann hin wir hattenuns verabredet weil ich noch mal reden wollte!!!( ich hätte es besser niemals getan!!!)


also als ich ankam schrie er mich an was ich bei ihm zu suchen hätte ich würde durch sein pläne kreuzen das würed ihm jetzt gar nicht passen!!!und er wünschte das ich nicht schwanger wäre und so!!!!ich heulte !!!er ging duschen!!!

er kam runter und nahm mich in den arm und er legte sich mit mir aufs bett und küsste mich und sagte er vermisse das alles ich war froh ich wirklich froh sowas zu hören!!!!
ich ging auf die toilette und als ich wiedr kam schrie er mch an das wir jetzt fahren würden und ich meinte wie du küsst mich und jetzzt willst du schon weg!!????ich sagt nein ich kann das jetzt nicht und er ließ mich allein er ließ mich mutter seelent allein !!!
ich wusste nicht wie ich heim kommen sollte also schlief ich da er kamm die ganze nacht nicht heim und am nächsten morgen um 8 ging die tür auf er setzte sich auf die nmatraze u´gab ir einen kuss und sagte ichfahr dich dann heute abend schatz!!!

ich war wie vor die wand gestellt !!

naja ich wartete er kam um 7 heim!!
ich ging zu ihm undd er cshrie m ich an was icjh denn noch jier zusuche n hatte ich würde ihm nerven!!ich heulte!!er ging duschen

als er wiedr kam sagte er es würde ihm leid tun was er gesagt ahbe und er nahm mich uin den arm und küsste mich an den hals auf einmal sparng er wiedr auf und schrie er würde mich jetzt faghren ich nerve ihn!!!

auf de heim fahrt war ich nur am heulen bis er mich raus schmiss in plaidt und m ich ganz allein ließ mit meinem kind das ich von ihm unterm herzen trage!!!!ich lieben ihn dsoo sehr und er schläft schon seit 2 wochen jeden tag bei seiner " besten" freundin wo nie was am laufemn wäre!!!!


was soll ich tuen was agt ihr dazu bitte ich brauche hilfe ich kann nicht mehr!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Sara,

ich muss sagen, dass war gerade wieder einer der Momente in denen ich mich frage, was einige Leute so im Kopf haben. Es mag sein, dass er mit der Situation überfordert ist, dass es nicht in seinen Plan passt, aber was ist mit Dir? Gibt es irgendwas, was du getan hast, dass sein Verhalten rechtfertigt? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mir vorstellen, dass es ihm nicht so ganz in seine Lebensplanung passt, dass er unsicher ist. Für mich sind das trotzdem alles keine Gründe dich so zu behandeln, wie er es im Moment tut. In der einen Minute so, in der anderen so. Was soll man davon halten.

Willst du Dir das weiterhin antun? Ich würde ihn an deiner Stelle erstmal links liegen lassen und mich lieber auf die Schwangerschaft konzentrieren. Für mich gibt es ganz schlicht keinen vernünftigen Grund, der sein Verhalten irgendwie rechtfertigen würde.

Liebe Grüße
Sylvia