Problem von anonym - 18 Jahre

Bin aggressiv geworden

Hallo liebes Team, hab ein grosses problem, ich hatte schon sehr viele Schicksalsschläge hinter mir...

aber ich traue mich nicht mit ihm über alles mit ihm zu reden...

Wenn wir streid habe, dann werde ich sehr laut und dann schlag ich zu und das auf mein Freund los...

Ich mache das weil ich schon so viel verkraften musste, aber das kommt bei mir wieder ....

Und dann lass ich alles an meinem Freund aus...

Aber dann am nächsten tag tut es mir sehr leid...


bitte helft mir, wäre sehr wichtig...

danke sehr

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur zu einer Therapie / Anit-Aggressions-Training raten. Du siehst selbst, das dieses Verhalten mit Deiner Vergangenheit zu tun hat - also wird der Weg daraus sein, diese Erlebnisse aufzuarbeiten.

Alles Gute!
Dana