Problem von Jenny - 20 Jahre

Ich weiß nicht, ob ich mich trennen soll

hi ,
ich brauche ganz dringend hilfe und zwar bin ich im dezember06 mit meinem freund zusammen gezogen die ersten monate waren echt schön aber seit 3 monaten wirds immer schlimmer er sitzt den ganzen tag vorm pc oder liegt im bett tut nix bekommt auch kei harzt 4 mehr weil er das selber vermasselt hatt seine wohnung hatt er dardurch auch verloren und hatt jetzt auch noch schluden weil er keien miete gezahlt hatt. wir streiten uns fast jeden tag sein ehemals bester freund hatt schon lange den kontak zu ihm abgebrochen. ich weiss echt nicht mehr weiter ich träume auch andauernd von seinen ehemals besten freund. bitte heft mir !!! was soll cih jetzt tun soll ich mich von ihm trennen oder nicht ?? ich leibe meinem freund auch schon lange nicht mehr
gruß jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung Trennung oder nicht, kannst nur Du fällen. Ich kann hier doch nicht sitzen und den Menschen erzählen, in welcher Beziehung sie glücklich sind und wann sie schluss machen sollen, oder? Du sagst eines sehr deutlich: Ich liebe ihn schon lange nicht mehr - liegt die Entscheidung dann nicht nah?

Alles Gute!
Dana