Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbstbefriedigung, Orgasmus und meine Brüste

Also erstmal hallo und iwe immer ein riesiges Lob an Euch ! Ich komm oft her und lese die Beiträge anderer ! Ihr seid echt Klasse.
Zu meinen Problemen:

1.
Wenn ich mich Selbstbefriedige und einen Orgasmus bekomme dann habe ich diesen nie länger als 5 Sekunden. Und danach habe ich schlagartig keine Lust mehr und höre auf , ist das Normal?
1.1
Wenn ich einen "Orgasmus" hatte und dann aufs Klo gehe kann ich iwie nicht mehr genau Kontrolieren wieviel Wasser ich lassen will (hört sich ja iwie komisch an abber naja) weil meine Muskeln ihrgendwie immer wieder zusammenzucken.
Ist das Normal?

2. Also wegen diesem Problem habe ich schonmal geschrieben.
Es geht um meine Oberweite. Ich weis dass es darüber viele Beiträge gibt aber bei mir ist es so dass ich schon seit längerem in der Pupertät bin und auch meine Tage schon bekommen habe seit ca. einem halben Jahr.
Doch ich habe vllt. grade mal 70A wenich noch ein bisschen weniger.
Und meine Brust hat so eine schreckliche Form. xd
Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken ob bei mir die Brust noch wächst wenn ich eigendlich meine Tage schon habe.
Und so richtig weiblich Aussehen tuh ich eigendlich auch nicht. :(
Hoffe ihr könnt zurück schreiben.
Danke im Vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

1. vollkommen normal. Das muss nicht immer so bleiben, aber es ist kein Grund zur Sorge.

1.1 Diese Muskelzuckungen gehören zum Orgasmus - und wenn sie noch da sind, während Du versuchst, die Blase zu entleeren, ist es wohl auch normal (habe das so kurz danach noch nicht nicht versucht)

2. Du hast noch einige Jahre vor Dir, in denen sich Deine Brust entwickeln wird - hab Geduld mit Deinem Körper. Sie werden wachsen und die Form verändern. Alles zu seiner Zeit.

Alles Gute!
Dana