Problem von Anonym - 14 Jahre

Traurig wegen meiner Hautfarbe

hallo erstmal habe schon mal sowas geschikt und habe ein super antwort gegriegt


naja ih fange mal an ich bin schwarz habe auch viele freunde und bin beliebt und so obwohl ich finde mich echt hübsch das sagen auch viele andere in meine klasse und umgebung aber ich griege nie ein freund und ich glaube das kommt von meiner hautfarbe .ich wollte mal was von einen typen und er meinte er würde nie was mit mir anfangen weil ich schwarz bin,naja ich werd auch oft gefragt ob ich was mit jemanden anfangen will aber imer sinds die falschen eimal will ich nichts vo dennen oder höre das sie nur mit mir schlafen wollen ich bin echt verzweifelt ich versteh das nicht wie man jemanden nicht mag wegen der hautfarbe.danke fürs zuhören

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Typen, die nichts von Dir wollen, weil Du schwarz bist, kannst Du in der Pfeife rauchen. Wer will denn so einen zu Hause sitzen haben?!

Mag sein, dass es bei dem einen daran lag - aber wie gesagt, den kannst Du dann eh vergessen. Aber im Allgemeinen liegt es sicher nicht an Deiner Hautfarbe. Schau Dich im Archiv mal um; es gibt so viele Mädels, denen es ähnlich geht wie Dir. Die einen treffen den richtigen früher im Leben, die anderen später. Würde man die große Liebe an jeder Straßenecke finden, wäre sie ja auch nichts besonderes mehr.

Alles Gute!
Dana