Problem von Marie - 14 Jahre

Kleiner Schwabbelbauch

Hallöchen...erstmal...respect dafür was ihr hier macht
ich find das echt klasse!!

Also ich hab mehrere kleine "Problemchen"

1.obwohl ich eig eine ziemlich gute figur hab (1.73....55kg)
bin ich nicht ganz zufrieden mit mir.ich mache seit ca. einem jahr keinem sport mehr im verein..und seit dem hat sich ein kleiner "schwabbelbauch" angebaut.
ich habs schon mit situps versucht.sogar 50 pro tag!!
das einzige was dabei rauskam warn rückenschmerzen.viel geholfen hat es also nich!!es liegt bei uns auch ein bisschen in der familie, denn meine mutter ist auch ziemlich schlank und hat trotzdem einen "kleinenschwabbelbauch".
kann das vllt an bindegewebeschwäche oder so liegen????

ich wollt euch also fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt wie ich meinen bauch trainieren kann, oder internetseiten kennt mit tipps!?wie gesagt sonst bin ich eig ziemlich zufrieden und es wär schon wenn meine problemzone verschwinden würde =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Schau zum Beispiel mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/35991/Ich-moechte-einen-flacheren-Bauch.html
http://mein-kummerkasten.de/85135/Waschbrettbauch.html

oder auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bauchpressen

Alles Gute!
Dana