Problem von Nadine - 13 Jahre

Beinbehaarung

Hi Liebes Ka-Ka Team,
ich stelle diese Frage nocheinmal ich hoffe das ihr antwortet.
Also ich hab ein Problem mit Beinrasuren. Entweder ich bekomme Ausschlag oder keine Pickel muss man sich rasieren oder gibt es auch ganz natürlich Mittel wo man sich nicht rasieren muss.
Also Haushltsmittel oda so. Ich habe auch schon mit einem Arzt darüber geredet.
Bitte schreibt zurück. Weil ich sonst noch verrückt werde wenn ch immer Haare am bein habe. Weil ich auch noch schwarze Haare habe un im schwimmbad is das echt blöd.
Viele Grüße Nadine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadine!

Hausmittel kenne ich keine. Rasur, Enthaarungscremes, epilieren, wachsen - das sind wohl die gängigen Methoden neben kosmetischen Behandlungen wie lasern (sehr kostenaufwendig). Zu diesen Methoden findest Du eine Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana