Problem von Anonym - 19 Jahre

Frage zu Cellulite

hallo, also es ist eigentlich kein problem sondern eher eine frage!
ich wüsste gerne, ab wann man mit einer besserung (sichtbar) rechnen kann. ich mache jeden tag ungefähr 30min sport (fahrrad fahren, joggen, reiten oder schwimmen) und mache abends eine zupfmassage. ich mach das jetzt seit einer woche, man kann aber keine verbesserung sehen. oder sollte ich vielleicht noch mehr machen??
wär toll, wenn ich eine antwort bekommen könnte!
danke schonmal!
ganz liebe grüße!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Cellulite hat sich über Monate / Jahre aufgebaut - da kannst Du nicht erwarten, dass sie binnen einer Woche verschwindet. Du wirst Geduld und Ausdauer an den Tag legen müssen.

Neulich habe ich dazu einen Artickel gelesen und fand ihn nicht nur informativ, sondern auch sehr amüsant:

http://www.schrotundkorn.de/2007/200703w01.html

Alles Gute!
Dana