Problem von Tabea - 17 Jahre

Er ist komisch

Ich bin seid dem 16.Juli mit einem 21jährigen Jungen zusammen. eigentlich bin ich ganz glücklich mit ihm. aber immer wenn ich bei ihm bin sitzt er nur vor dem pc rum. ab und zu geht er weg und lässt mich bei ihm zuhause allein, bei seinem bruder. Er verhällt sich immer so komisch. Denn wenn er dann wieder da ist und dann ins zimmer kommt von seinem bruder, fragt er mich nicht einmal ob ich wieder mit runter komme zu ihm. ne er lässt mich immer bei seim bruder sitzen. keine ahnung warum. und ich hab das gefühl manchmal das er mich liebt. manchmal auch nicht. Und ich hab auch den eindruck das er mir nicht glaubt wenn ich zu ihm sage das ich ihn über alles liebe. Denn er hat gesagt ich soll einen gang zurück schalten und er wills langsamer an gehen und so. Da hab ich dann gemeint das ich das mache weil ichs ernst meine um dir zu zeigen das ich dich liebe und nicht verarsche. aber ich glaub das glaubt er mir nicht. er glaubt sicher das ich das auch mache wie seine ex freundinnen. denn er hat gesagt u sein bruder auch das die ihn nur verarscht haben. aber was soll ich denn machen? ich weiß nicht mehr weiter. und ich will ihn doch verstehen können. Ich will nicht das unsere beziehung kaputt geht!! Bitte helft mir!!danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tabea!

Ich kann Dir nicht sagen, warum er sich so verhält - aber ihm würde ich schon sagen, dass es unhöflich ist, Dich einfach bei seinem Bruder 'zu parken'. Schließlich besuchst Du ja Deinen Freund, nicht den Bruder. Sage ihm, dass Du mehr mit ihm machen möchtest (wenn es so ist) und Du keinen Spaß daran hast, ihm am PC zuzusehen. Schaut, dass ihr gemeinsam was macht.

Der 16. Juli ist noch nicht allzu lang her - und es gibt Menschen, die schrecken sehr zurück, wenn nach so kurzer Zeit schon von der großen Liebe die Rede ist.

Alles Gute!
Dana