Problem von anonym - 14 Jahre

Soll ich schluss machen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich habe ein großes Problem, einige Freunde sagen, das mein Freund mich nur verarsct, ich will es aber nicht wahr haben, sie meinen, das er mich nicht liebt und mich nur ausnutzt. Ich liebe ihn ber viel zu sehr um mit ihm schluss zu machen, was soll ich tun?
Einige Freunde von mir sagen auch, das er mich nur ins Bett kriegen will und so! Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen, aber er meinte das stimmt nicht. Ich glaube ihn ein bisschen, weil wir sind jetzt zum dritten Mal zusammen und ich habe zweimal schluss gemacht, weil er zugegeben hat, das er eine andere hat. Jetzt aber hat er gesagt er liebt mich wirklich und meine Freunde reden scheiße und ich soll denen nicht glauben, aber sie sind sehr gute Freunde von mir!
Da gibt es aber nochwas, eine Freundin von mirmeinte, das sie mich nur mit meinem Freund auseinander bringen wollen, ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir! Ich will keinen Fehler machen!!!
Ich habe die ersten beiden Male schon bereut, das ich schluss gemacht habe, aber ich will ihn nicht verlieren, aber auf eine unehrliche Beziehung habe ich keine Lust, Bitte meldet euch schnell!

Danke eure D...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wem Du glauben kannst, wer die Wahrheit sagt. Was sagt Dein Bauch?

Dass Du ein Stück an seinen Gefühlen zweifelst und die Gerüchte (wenn es welche sind) auf fruchtbaren Boden fallen, kann ich gut verstehen. Immerhin hatte er schon zwei mal eine andere. Da fällt es schwer 100% zu vertrauen. Da kann aber nur die Zeit helfen (und ausgiebige Gespräche mit ihm).

Alles Gute!
Dana