Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Er macht mich kaputt

Ich kann es kaum glauben!!! Als ich dein Problem gelesen habe, habe ich schon für einen Moment gedacht, dass ich dieses Problem abgegeben hab.

Mir ging es genauso wie es dir jetzt geht. Als ich 17 war kam ich mit nem Typen zam. Er war zu diesem Zeitpunkt 23. Nach einigen Wochen hab ich ihn so lieben gelernt, wie ich noch keinen anderen liebte. Bis er auf einmal nach 4 Monaten damit anfing, dass der Funke nicht übergesprungen sei...er braucht n bißchen Zeit um darüber nachzudenken. Ich hab darauf hin Schluss gemacht (er hat schon am nächsten Tag mit einer rumgemacht!) und war danach 1 Woche krank geschrieben, weil ich nichts mehr anderes konnte als heulen. Scheiß Zeit.
Jedenfalls nach zwei Wochen kam er wieder an und ich, blöd wie Frauen sind, die von Typen scheiße behandelt werden und sie trotzdem noch über alles lieben (was für eine Ironie), bin ich wieder mit ihm zamgegangen.
Aber von wegen es wäre besser geworden, vielleicht eine Woche und dann fing er wieder an. Er wollte alleine weg gehen hat öfters bei nem Freund übernachtet wo auch andere Tussen übernachtet haben usw. und so fort. Ich konnte es nicht verstehen, liebte er mich nicht??? Warum wollte er mich nicht dabei haben???
Eines Tages hab ich bei ihm übernachtet. Als er schlief hab ich in sein Handy geschaut (ich weiß, sowas macht man nicht, aber manchmal ist kontrolle eben doch besser als vertrauen), ich konnte nicht fassen was ich da laß. Er schrieb sich mit einer Tussi, die er auf nem Fest kennengelernt hatte wo ich nicht mitdurfte: "Sie (also ich) ist meine Traumfrau, aber ich liebe sie nicht". Ich hab in darauf angesprochen und er hat irgendeinen Schmarrn erzählt um sich herauszureden. Bin an dieser Nacht noch zu mir nach Hause gegangen. Kaum war ich zu Haus hab ich ihn auch schon wieder angerufen, weil es mir so dreckig ging und ich ihn vermisst hab....soooo blöd....er ging natürlich nicht an sein handy.
Naja und dann waren auch noch andere Geschichten mit seiner Ex. Er zu seiner Ex per Sms: Wir könnten ja mal Essen gehen, aber dann will ich auch n Nachtisch von dir.......Ich könnte dir ja ne Ganzkörpermassage geben.
Glaub mir all meine Heulerei, all unsere Gespräche haben im Endeffekt nicht geholfen. Er schrieb sich weiter mit Mädels, ließ mich zu Hause sitzen, aber beteuerte noch mich zu lieben!?
Das Ende vom Lied war, dass er nach 1 Jahr und 2 Monaten per Sms mit mir Schluss machte.
Mir tat das ehrlich gesagt gar nicht mehr so weh, weil er mich so oft schon verletzt hatte, aber weißt du über was ich so richtig sauer war????

Wie konnte ich mich nur von sonem blöden Typen so lange Zeit verarschen lassen?? Wo war den mein ganzer Stolz hin??? Wo war mein Selbstvertrauen und mein Recht geliebt zu werden????

Lass dir das bitte nicht länger gefallen, der ist das doch nicht wert, wenn du ehrlich zu dir bist.

Er sagt er liebt dich??? Ach ja, wann denn??? Wenn er sich mit anderen Tussen schreibt??? Wenn er dich allein zu Hause sitzen lässt??? Wenn er dich nicht mal vor anderen küsst???
Wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er Stolz mit dir zusammen zu sein.
Bitte glaub mir, ich hab genau das Gleiche durchgemacht.....

Du kannst ja noch mal mit ihm reden, obwohl sein Verhalten sehr eindeutig für mich ist und zwar, dass er nur seinen Spaß haben will, wie mein Ex.
Sag ihm, dass du mehr verdient hast und entweder er ändert sich, oder du wirst die Beziehung beenden. Wenn er sich nicht ändert bist du ihm das auch nicht wert und darüber brauchst du nicht unglücklich zu sein. Soll doch ne andere so nen Deppen aushalten.
Man kann Menschen einfach nicht ändern, entweder sie machen es dir zu liebe, oder eben nicht.

Für mich war es auch nicht immer einfach....ich dachte ich werde nie wieder jemanden so lieben.......aber nach ein paar Wochen hab ich mir einfach nur gedacht......wie blöd war ich denn mir sowas von so einem primitiven Kerl gefallen zu lassen.....????? Ich bin richtig sauer auf mich........

Ich habe wieder eine neue Liebe wohne mit ihm zusammen und liebe ihn noch mehr als meinen Ex, weil dieser Typ mich wirklich liebt und mich nicht im Stich lässt ......und willst du sowas nicht auch???

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück und Stärke. Lass dir von keinem deine Kraft nehmen, der sie nicht verdient hat!!!!!!

P.S.: Nach einiger Zeit kam mein Ex wieder an und wollte es noch mal probieren. Nicht nur einmal. Ich hab ihn in den Wind geschossen und das hat mir richtig gut getan!!!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

und vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist es nicht überall gleich, aber ich habe auch schon eine ähnliche Erfahrung machen müssen wie du. Und im Nachhinein bin ich fast froh, dass ich die Erfahrung machen konnte, was meinst du wie froh ich heute über "normale" Menschen bin. Trotz allem es lässt sich leicht reden, dass wissen wir auch Beide. Hinterher fragt man sich oh Gott wie konnte ich nur, aber wenn man mitten drin steckt, ist es sehr schwer.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/122314/Er-macht-mich-kaputt.html