Problem von Anonym - 27 Jahre

Schmerzen beim Orgasmus

Hallo liebes Team!
Und zwar geht es darum, seit kurzem hab ich ein problem. Wenn ich mit meinen Freund Sex habe,(wir sind schon 3 Jahre zusammen) und ich dann zum Orgasmus komme, dann hab ich schmerzen im Unterleib. Das gleiche hab ich auch wenn ich mich selber befriedige und zum Orgasmus komme. Mit mein Freund hab ich auch schon geredet. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das sein kann? Ich hoffe nur, dass ich nicht krank bin! Ja ich weiss ich könnte dieses problem auch mit meiner Frauenärztin besprechen, aber ich schäme mich tolal ihr das zu sagen! Ich danke euch schon mal im voraus bei euch!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

auch wenn es Dir unangenehm ist, aber da bleibt Dir letztendlich nur der Gang zur Frauenärztin. Denn es kann ja sein, dass das eine organische Ursache hat. Ich finde es übrigens nicht und in keinster Weise peinlich. Das meint man selber nur immer.

Liebe Grüße
Sylvia