Problem von Anonym - 25 Jahre

Ist das noch Liebe?

Hallo,
ich habe leider so einige Probleme in der Beziehung mit meiner Freundin und ich hoffe, das ich es schaffe sie euch ein bisschen näher zu bringen.

1.Sie redet ständig mit Ihren Problemen anstatt mit mir, mit Ihrem Ex. Auch die Probleme die wir haben bespricht sie lieber mit ihm anstatt mit mir und das tut mir schon sehr weh.

2.Ich weis, dass Sie mich vor einigen Wochen betrogen hat und dass so das ich es irgendwann rausbekommen habe und dass leider so das ich ihr vertrauen missbraucht habe. Ich muss mir den Namen des Mannes jeden Tag anhören obwohl ich es versucht habe ihr zu verzeihen aber mit ihm wäre doch eh alles besser als mit mir. Ich meine dieser Mann ist Verheiratet und hat sich mit meiner Freundin getroffen und das jeden Tag selbst an Sonntagen den er war ja nur ein so guter Freund ;-) ich lach gleich!


3.Sie ist oft alleine zuhause und wir schreiben uns dann E-Mails. Irgendwann höre ich dann nichts mehr von ihr und ich denke dann immer, dass sie mich betrügt.

4.Sie meint zwar immer, dass sie mich nie verlieren möchte, gibt mir aber das Gefühl als hätte ich sie schon verloren.

5.Ich habe das Gefühl als könnte ich sie sexuell nicht befriedigen obwohl ich auf alle ihre wünsche eingehe.

6.Sie hat Borderline und in so manchen Augenblicken habe ich Angst vor ihr.

7.Ich würde alles für sie tun von ihrerseite aus kommt aber nichts!!!!


Ich hoffe ihr habt ein Paar Ratschläge und könnt sie mir mitteilen.

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, diese Punkte mit ihr zu besprechen und ihr zu erzählen, wie Du Dich fühlst, was Dich stört, was Du Dir wüschst und erwartest.

"Ich verzeihe den Seitensprung" ist oft schnell gesagt - aber dennoch hinterlässt es eine Menge. Dein Vertrauen ist nicht mehr da und es braucht Zeit, wieder neues aufzubauen. Manchmal klappt es und manchmal merkt man, dass man damit einfach nicht umgehen kann. Wie es für euch wird, kann nur die Zeit zeigen.

Erkläre ihr, warum Du das Gefühl hast, sie verloren zu haben. Wann kommt es auf? In welchen Situation gibt sie Dir das Gefühl, sich so weit zu entfernen. Und noch wichtiger: wie müsste es sein, damit dieses Gefühl nicht mehr da ist?

Alles Gute!
Dana