Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe mit Problemen

Hallo erst mal..
Ich find es echt gut das ihr vielen menschen bei den vielen problem helfen könnt naja kommen wir mal zum thema...
Ich bin 18 und meine freundin ist 16 wir sind schon 1 jahr und 7 monate zusammen fast zwei jahre ...
Am anfang konnte ich meine freundin noch nicht lieben , besser gesagt ich wollte sie am anfang nur veraschen aber jetzt habe ich gemerkt von zeit zu zeit habe ich eine liebe für sie entwickelt ... jetzt kann ich fast nicht mehr ohne sie !
Und da wir so lange schon mit meiner freundin zusammen sind wollte ich mit ihr schlafen aber sie wollte nicht weil sie bis zu ehe jungfrau bleiben muss, es ist in ihrer religion so beschrieben das eine frau bis zu ehe noch jungfrau bleiben muss ansonsten wird sie von der familie ausgestoßen . (Muslimen)
Aber ich weiß nicht wie es dazu kamm , wir haben miteinander geschlafen.
Aber jetzt ist meine freundin nur noch am weinen weil sie angst hat das es jemand aus ihrer familie erfährt . Ich bin richitg verzweifelt wenn ich sie so sehe , ich wollte ihr nicht weh tun ich weiß auch selber nicht wie es dazu kamm aber jetzt liebe ich sie mehr alls vorher seitem es so passiert ist .
Nur das problem ist wenn die familie erfährt kann sie auch von der familie ausgestoßen werden , es kamm hier auch mal so vor das die brüer ihre eigene schwester umgebracht haben wegen so eine thema...
Und sie hat jetzt auch angst das sie ihr was machen können ....
Ich habe ihr auch gesagt lass uns mit deinen eltern sprechen aber sie meint , sie hätte angst um mich das die brüder mich schlangen würden , oder besser gesagt umbringen würden....
Aber ich liebe sie mehr alls mein leben und würde mein leben soger für sie ins spielsetzen egal was es kosten würde ...
Bitte hilft mir was kann ich tun das alles wieder normal wird ...
Die familie ist dicköfig .... von den eltern aus darf sie noch nicht mal einen freund haben ...

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

viel mehr als für sie da zu sein und ihr Trost zu spenden wird Dir im Moment nicht bleiben. Hast du ihr auch schonmal die Dinge gesagt, die du jetzt geschrieben hast? Jemanden zu sagen, dass man ihn mehr liebt als das eigene Leben ist nämlich wirklich etwas Besonderes.

Liebe Grüße
Sylvia