Problem von Thorsten - 30 Jahre

Wie kann ich sie zurück bekommen? (2)

Link: Problem vom 11.07.2007, 14:16 Uhr von Thorsten (30 Jahre)
Wie kann ich sie zurück bekommen?

Hallo,
wie Ihr lesen könnt in der Überschrift, hab ich wohl alles so falsch gemacht, wie man es eigentlich nur machen kann. Mittlerweile ist es so, dass meine Ex nur noch genervt ist, seitdem sie vor 7 wochen Schluss gemacht hat. Sie zieht sich immer weiter zurück. Und ich muss natürlich immer nachhaken und fragen ob sie einen anderen hat oder sonst was. Eigentlich wären wir heute zusammen in Urlaub geflogen, und wären letzten Sonntag in ein Musical gefahren, es wurde aber alles storniert. Es ist sogar soweit, das ich nachts bei ihr anrufe, um reden zu wollen. Ich weiss das es falsch ist, und ich frag mich nachher immer warum ich son Mist mache. Ich verstehe das sie genervt ist, wäre ich an Ihrer Stelle auch. Ob sie einen neuen hat weiss ich nicht. Letztes Wochenende war sie in einem Club wo sie nie hingeht, ich aber schon. Erst haben wir uns eigentlich ganz ok unterhalten, dann aber fingen wir an zu streiten... Es ging darum das sie mir die geschenkten Musicalkarten zum Abi ohne Komentar einfach in den Briefjksten gelegt hat. Nicht mal ein Sorry oder tut mir leid. Ich hatte das auch ihrer Freundin erzählt, die fand das auch nicht nett. Und das habe ich meiner Ex gesagt, und der Ärger ging los. Sie ist weg gegangen, wollte nicht mehr mit mir reden, stand den halben Abend bei nem anderen Typen. Ich war total am Ende... Einen Tag später hab ich sie angerufen und gefragt ob wir uns mal treffen können zum rden. Sie meinte sie habe morgen keine zeit, vielleicht übermorgen.... am anderen tag habe ich sie angerufen, und ihr gesagt das es wohl doch keine gute idee ist, wenn wir uns treffen und reden, weil ich dann doch nur heulend vor ihr sitze, und wir uns gegenseitig verletzen. habe ihr gesagt das ich sie sehr gerne habe und immer für sie da bin und sie in ruhe lasse.... damit war das gespräch zu ende... abend im bett, ging garnichts mehr, musste weinen, weil wir diese nacht geflogen wären... und ich Volldepp habe sie wieder Nachts angerufen.... Ich mache alles falsch, obwohl ich es nicht will und mir was anderes vornehme... Es gibt bestimmt keine Chance mehr für uns oder? ich will Sie zurück, weiss aber nicht was ich tun muss... doch weiss ich wohl, sie in ruhe lassen.... denkt ihr sie hasst mich? ich weiss nicht mehr weiter.... ich liebe sie so sehr, sie ist meine grosse liebe...

Würd mich freuen wenn ihr antwortet...

Anwort von Sylvia

Grüß dich Thorsten,

ich hatte Dir ja geraten, dass du erstmal abklärst, ob es überhaupt noch eine Chance für euch gibt. Hast du das getan?

Ich kann dich wirklich gut verstehen, ich kenne das selber, dass man hinter Menschen hinterher läuft, anruft, verzweifelt ist. Aber du scheinst im Moment genau das Gegenteil bei ihr zu bewirken. Du nervst sie damit und ihr streitet euch. Auch wenn es Dir schwer fällt, lass sie einfach mal ein bisschen in Ruhe. Dadurch kann sich viel verändern, sei es deine Sicht auf die Dinge oder ihre. Aber durch das ständige hinterher telefonieren wirst du bei ihr wohl nichts erreichen.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/120003/Wie-kann-ich-sie-zurueck-bekommen.html