Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie bekomme ich ihre Gefühle zurück

So mein Problem ist, das meine Freundin Schluss gemacht hat. Ich liebe sie über alles und es ist jetzt auch erst 3 Tage her. Das ganze war so: ich bin in den Urlaub gefahren ohne sie und als ich danach wiederkam waren die Gefühle von ihr für mich weg. Nun ist es eine sehr komische Situation. Ich und meine (EX)-Freundin verstehen uns trotzdem wunderbar, wir wollen beide noch mit einander zusammen sein, aber da ist halt die Sache mit den Gefühlen, denn es bringt ja auch nichts wenn die Liebe nur von einer Seite kommt. Nun brauche ich Tipps wie ich sie zurückbekomme und wie ich ihre Gefühle wiedererwecken kann.
Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ihr seid euch einig, dass ihr wieder zusammen sein wollt, aber die Gefühle sind noch nicht da. Da hilft leider nur abwarten wie sich eure Beziehung entwickelt. Vielleicht braucht sie einfach ein bisschen, bis ihre Gefühle wieder da sind. In der Zeit würde ich versuchen ihr zu zeigen, dass mir viel an ihr liegt. Durch Aufmerksamkeit, nette Worte, ich würde irgendwie versuchen ihr zu zeigen, dass sie mir sehr wichtig ist.

Liebe Grüße
Sylvia