Problem von Anonym - 14 Jahre

Unregelmäßige Periode

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seid ca 1,5 jahren meine Tage. Sie kamen die letzte Zeit auch eher regelmäßig aber jetzt setzt sie schon so lange aus. Ich hätte sie vor 7 wochen schon bekommen müssen. Zum faruenartzt will ivch auf keienm fall schon. Das möchte ich einarfch nciht. Aber muss ich mir dennoch sorgen machen oider liegt es villeicht an der gebärmutterhalskrebs impfe die ich bekommen habe als ich meine tage ca im normalfall bekommen haben müsste. Ich mache mir auch in letzter zeit total viele Sorgen weil ich so groß bin (1,80) und angst ahbe dass ich nochw viel wachse. Ich denke da jeden tag drüber nach. kanne s damit zusammen hängen? Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest jede Menge ähnliche Beiträge im Archiv. Wir können Dir nicht sagen, woran genau es liegt. Fakt ist, dass es gerade in Deinem Alter immer mal zu Verzögerungen und Schwankungen kommen kann. Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst? Das hättest Du sicher erwähnt, oder?

Wirklich Sicherheit kann Dir nur der Arzt geben - ich würde an Deiner Stelle noch einige Wochen warten und wenn die Blutung noch drei, vier mal ausbleibt, solltest Du Dich überwinden und mit einem Arzt sprechen.

Alles Gute!
Dana