Problem von Dominique - 14 Jahre

14 und 23 - dürfen wir?

Hallo liebes Kummerkastenteam,
ich habe ein kleines Problem. Ich bin jetzt ein Mädchen von 14 Jahren und hab in meinem Urlaub fahrt habe ich einen Mann von 23 Jahren kennengelernt. Er gab mir zunächst nur seine Handynummer und als ich dann wieder zuhause war schrieben wir immer SMS . Als Er mich nach meinem Alter fragte sagte ich Ihm einfach sei 16, weil ich mir gedacht hab das Er mir sonst sagen würde das Alles nicht ginge. Ende Juni hatte ich Geburtstag und bin ja jetzt 14. Ich hab ihm gestanden das ich erst 14 bin und Er hat sich viele sorgen gemacht. Danach haben wir uns einmal getroffen damit wir sehen können wie wir uns überhaubt verstehen und dann wollten wir einfach mal weiter sehen mit meinem Alter. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben uns bei unserem Treffen auch geküsst. Danach haben wir immer telefoniert und mitlerweile bedeutet er mir sehr viel und ich Ihm auch. Leider haben wir beide ziemlich viele sorgen ob wir das alles dürfen.
Es ist so das ich persönlich schon früh mit Sex angefangen habe und immer mit Männern oder Jungs zusammen war die über 16 waren und weil ich älter aussehe habe ich mich auch immer als älter ausgegeben. Aber keiner war bisher über 20 und deswegen wissen wir beide nicht was wir machen sollen.
Weil er 23 ist und ich mit 14 - auch wenn es kaum zu glauben ist- schon sehr viel spaß an Sex hatte wissen wir nicht was wir machen sollen, da wir ja beide nicht gerne auf Sex verzichten wollen, aber soweit ich weiß dürfen wir ja nicht.
Ich habe meiner Mutter auch davon erzählt und sie um Rat gebeten aber alles was sie mir sagte war das sie damit einverstanden sei, solange ich alles auch wirklich will. Und ich hoffe auch darauf das Ihr uns einen Rat geben könnt und eure Meinung dazu sagt.

Danke schonmal im Vorraus !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dominique!

Schau mal hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana