Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kenne ihn doch gar nicht - liebe ihn aber über alles

Er ging bei mir nebenan in die schule. ich sah ihn praktisch jeden tag...
als ich in das erste mal sah verliebte ich mich auf anhieb in ihn. nicht einfach weil er gut assieht - da waren immer diese blicke zwischen uns. als wäre ein draht zwischen unseren augen gewesen...
ich war das ganze schljahr in ihn so richtig verliebt. da ihc so einige male seine blicke auf mir spürte und mir meine schwester und freundinnen immer sagten, dass er nur auf mich achtet und immer wieder zu mir rüber lächelte, geh ich auch davon aus, dass er ebenfalls etwas für mich empfand.
ich gab mir alle mühe ihm täglich schöne augen zu machen, fand dann irgendwie sein name herraus und googlete seine adresse nur um zu wissen wo mein traummann lebt. ich hätte nie gedacht dass eine so grosse liebe zu einem menschen enschtehen kann obwol man ihn nicht kennt.
ich hoffte natürlich jeden tag er würde sihc getrauen auf mich zu zukommen....
und da sah ich ihn an einem nachmittag arm in arm mit einem wunderschönen mädchen rum laufen.
spielte er mit mir nur???was haben all diese bedeuteten blicke sollen??!! ich war am boden zerstört,schwönzte an diesem nachmittag sogar die schule und redete mir dann aber trozdem ein es sei sicherlich nur seine schwester gewesen - natürlich wussste ich - dass es seine freundin war.
nach diesem schuljahnr wechselten wir beide die schulen. ich hörte dass er jetzt in einem internat ist. natürlich war ich am boden zerschtört.
obwohl ihc mit ihm noch kein einziges wort sprach, war/ist er für mich meine erste grosse leibe.
ich sah ihn ein jahr lang kein einziges mal mehr. ich machte mich jeden tag hüpsch mit dem gedanke: wenn ich ihn heute wieder sehe suss ich doch gut aussehen! ich achtete nur noch auf ihn-aber sehen tat ich ihn 1 langes jahr nicht mehr. ich versuchte mir während diesem jahr einzureden, dass ich ihn schon vergessen habe. ich weiss aber selber nicht ob ich ihn damals wirklich nicht mehr liebte....
vor ca. einem monat sah ich ihn dann plötzlich wieder an einem bahnhof. wie jedes mal, wenn ich ihn sah, hatte ich so richtige schmetterlinge im bauch,kribelnde beine usw.
etwa einen monat lang sah i h ihn jeden diensstag oder donnerstags 1/woche.
ich weiss nicht was ich tun soll..... ich denke dass ich wieder etwas ffür ihn empfinde. keine ahnug wieso aber ich weiss,dass wir zusammen gehören!
er ist für mich wirklich perfekt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du solltest endlich Deinen Mut sammeln und ihn beim nächsten sehen ansprechen. Möchtest Du nicht endlich wissen, woran Du bei ihm bist? Ob er seine Freundin noch hat? Ob er diese Verbindung auch gespürt hat oder sie sogar auf beiden Seiten noch da ist?

Das Abschließen mit einer Liebe funktioniert besser, wenn man auch wirklich weiß, woran man ist. Du hat Deine Hoffnung, die Tagträumereien - und ob etwas davon stimmt, wirst Du nur durch ihn erfahren.

Alles Gute!
Dana