Problem von Sandro - 26 Jahre

Ich vermisse sie so sehr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes Probleme.Habe vor zwei Monaten meine Traumfrau kennen gelernt und mich Hals über Kopf in sie verliebt.
Zu unserm Unglück hatte sie vor fünf Wochen ihren Verlobten durch einen Motorradunfall verloren.
Wir traffen uns trotzdemm ziemlich regelmässig und telefonierten auch jeden Abend und verstanden uns wirklich sehr gut, sind dann sogar zusammen gekommen.
Nach drei Wochen, als wir uns gerade küssten, bekamm sie plötzlich einen totalen Heulanfall und stieg aus dem Auto aus und sagt mir ich solle sie Morgen anrufen.
Ich rief sie am nächsten Tag mehrmals an, doch sie reagierte nicht darauf.
Also fuhr ich am Abend zu ihr um mit ihr zu reden.
Sie sagte mir das sie im Moment noch nicht bereit wäre eine neue feste Bindung einzugehen und ich konnte meine Trännen nicht mehr zurückhalten und weinte vor ihr und sagt ihr was sie mir bedeutet.
Vor einer Woche hat sich nun ihr "angeblich"verstorbener Verlobter aus Spanien gemeldt und ihr gesagt das er im Rollstuhl sitzt und deshalb nicht wollte das sie sich an ihn hängt und ihr Leben mit einem Mann im Rollstuhl verbringen muss.
Jetzt hat er per Telefon mit ihr schluss gemacht, ich war bei diesem Telefonat dabei, weil sie in der Nacht bei mir geschlaffen hatte.
Sie war total fertig und wir haben zusammen geweint.
Jetzt hat sie jemand neuen kennen gelernt und sagt mir das es mit ihm keine Liebe wäre (nur zur Ablenkung).
Sie meint ich solle ihr Zeit geben und ihr nicht ständig sagen was sie mir bedeutet und das ich sie Liebe.

Was soll ich nur machen?
Ich Liebe sie so sehr....

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

harte Geschichte, das muss man sagen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde. Bei Dir braucht sie noch Zeit, aber mit einem anderen kann sie zusammen sein, das würde mir sehr zu denken geben. Es ist deine Entscheidung, ob du dran bleibst oder lieber erstmal auf Abstand gehst. Ich persönlich würde den Abstand vorziehen, denn irgendwie ist mír das alles zu verworren.

Liebe Grüße
Sylvia