Problem von Anonym - 14 Jahre

leben sinnlos

hallo kuka-team,

ich bin svvlerin und leide sehr wahrscheinlich unter depressionen. ich weiß das muss ein arzt feststellen, aber ich habe schon viel darüber gelesen und es trifft alles auf mich zu. ich habe gestern um die 100 tabletten schon in der hand gehabt, mich dann aber doch nciht getraut. mein leben ist sinnlos. ich weiß ihr ratet mir zu meinem hausarzt zu gehen, doch das problem ist: mein vater ist mein hausarzt! und mit meiner mutte rkann und will ich nciht reden! und ich habe angst davor in eine anstalt zu kommen, aber ich kann das ritzen einfach nciht lassen.
ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest dazu jede Menge im Archiv. Du kannst auch mit dem Vertrauenslehrer sprechen oder zu einer Beratungsstelle gehen. Oder eben mit einem anderen Arzt.

Alles Gute!
Dana

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com