Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt! Er nicht!

...ich bin total schlimm verliebt. jedoch derjenige, der in mcih verliebt ist nicht. ich habe sogar einen beweis dafür. und zwar, habe ich mich auf einer community seite als jemand aderes ausgegeben und ihm diese mail geschickt:

hallo.
ich kenn dich zwar nicht, aber ich habe mit meiner freundin gewettet, ich bekomme jeden jungen dazu, dass er mir sagt in wen er verknallt ist. Und durch Zufall kamen wir auf dich, weil auf deiner userpage steht dass du verliebt bist. ALSO BITTE BITTE sag es mir immerhin haben wir um 5? gewettet! und es ist ja auch total egal, weil ich dich ja sowieso nicht kenne! nur kann ich leider nicht irgendeinen namen nennen, weil meine freundin sieht sich die pn nämlich an...

entäusche mich bitte nicht


darauf hin hat er jemand ganz anderen genannt!ich weiß es ist total dumm von mir, dass ich bevor ich ihn überhaupt besser kennen lerne und ihn selber frage, ihn sofot belüge. aber ich bin totaal schüchtern, vllt sogar das schüchternste wesen im ganzen universum..nein ich weiß nicht, aber bevor ich seine antwort bekommen habe, da haben mir freunde von ihm und auch sein eigener bruder die ganze zeit gesagt, dass er auch auf mich steht. natürlich wollten sie uns verkuppeln, aber belogen haben sie mich sicher nicht. das weiß ich!
aber wieso hat er dann einen anderen namen geschrieben?
ich weiß jetzt echt nicht was ic machen soll, denn die hoffnung werde ich trotzdem nicht aufgeben!!! doch was soll ich machen?!ich trau mich ja nichts fragen, und ich kann ihm nicht sagen, dass dieses blöde e-mail von mir war!
vllt.würde ich ihm etwas schreiben trauen, aber WAS?!

bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Besteht die Möglichkeit, dass er sich den Namen nur ausgedacht hat? Liegt bei der Geschichte ja schon nahe. Oder würdest Du jedem wildfremden, der Dich anschreibt, die Wahrheit erzählen?

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana