Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum kann ich ihn nicht vergessen?

Liebes Kummerkastenteam...

Ich habe letztes Jahr einen Jungen kennen gelernt... und mich in ihn verliebt. Es kam einfach so total unerwartet! Von Nationalität und Kultur her passen wir überhaupt nicht zusammen.. wir hatten auch nicht viel gemeinsam.. aber seine Art, sein Aussehn ; alles hat mich an ihm fasziniert! ...
Wenn ich ihn bloß ansah oder an ihn dachte .. musste ich schon lächeln.
Wir wurden am Anfang richtig gute Freunde... er hat mir viel anvertraut und ich ihm auch .... ich hatte so ein Gefühl von Geborgenheit und Zuneigung von ihm... und dann... sind wir zusammen gekommen... doch es hielt nicht lange.. nur 2 Monate ....
dann hat er schluss gemacht ....
Nachdem es schluss war hab ich ihm oft gesagt dass ich ihn liebe und vermisse,...
doch er hat nicht wirklich reagiert... ich hatte das gefühl dass er sich verändert hat....
dass er nicht der Junge war in den ich milch verliebt habe...
und trotzdem liebe ihn bis heute ... :(

warum kann ich ihn nicht endgültig vergessen? Ich will doch nur glücklich sein..

seitdem es aus ist läuft alles scheiße... ich hab das gefühl als ob ich abstürze...

könnt ihr mir nicht helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst es selbst: er ist nicht der, in den Du Dich verliebt hat. Dein Herz gehört ihm nicht - sondern jemanden, den Du in ihm gesehen hast, sehen willst. Ich denke, das solltest Du Dir einmal ganz bewusst machen. Auch wenn es weh tut, sich davon zu verabschieden. Schau hin, wie er ist (und wirklich ist, nicht, was Du haben willst) und frage Dich, ob er wirklich Dein Traumprinz ist.

Alles Gute!
Dana