Problem von Mirjam - 15 Jahre

Weiß nicht, ob mein Freund mich attraktiv findet

Hey liebes Kuka-Team,

hab jetzt seit 4 Monaten einen total lieben Freund, der auch mein erster Freund ist :) aber ich weiß leider nicht, ob der mich überhaupt attraktiv findet :( ich selber finde, dass ich voll hässlich bin... neige eher ins mollige bei ner Körpergröße von 1,67 cm 65 kg ... voll fett halt. Würd auch gern für ihn abnehmen, wenn er das will aber ich weiß es ja nicht, weil wir da nie drüber reden und ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen *heul*. Ich hab auch voll kleine Brüste (80A). Er fasst sie auch nie wirklich an, nur wenn ich ihm des sag, dass er meine brüste anfassen soll macht er es. Ich glaub er mag große lieber :( Meine Proportionen stimmen garned... fett und obenrum is nix. Der findet mich bestimmt auch voll hässlich und ist nur mit mir zusammen, weil er halt eine Freundin will...

Bitte helft mir!!
Liebe Grüße Mirjam

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mirjam!

Würdest Du mit jedem x-beliebigen zusammen sein, weil Du gern eine Beziehung hättest? Glaubst Du wirklich, Du bist ihm egal, er mag Dich nicht, findet Dich nicht toll? Ich kann mir nicht vorstellen, mit jemanden zusammenzusein, von dem ich so denke.

Frag ihn! Warum nicht?

Alles Gute!
Dana