Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Unser Kater

Hallo ihr zwei (kuka-team und annonym)
ich bin auf dein problem gestoßen und habe an mich gedacht wie ich gelitten habe als unser perser (auch 15 jahre alt geworden) damals starb.
dein problem erinnert mich so sehr an das meine, dass ich kaum noch die tasten sehe vor lauter tränen. ich bin mit unserem kater aufgewachsen. habe so viele erinnerungen an ihn das ich glaube mein herz zerreißt.
auch ich kann dir den schmerz nicht nehmen, aber ich möchte dir zumindestens das gefuehl vermitteln nicht allein zu sein...
ich weiß wie es ist, etwas zu verlieren, was so kostbar für einen ist dass man nicht weiß wie man dem schmerz entrinnen kann. die lustigen schönen erinnerungen werden dir aber immer noch bleiben und wenn du peter wirklich liebst wirst du ihn immer bei dir haben!!!!!!!!!!
und denk immer daran:
IHM GEHT ES BESSER ALS UNS!!!
mich tröstet das immer, wenn ich weiß, dass es ihm wenigstens gut geht!!!

lg und kopf hoch
madita

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Ich hoffe, ich habe die richtige Mail herausgesucht. Für uns hier ist es immer leichter, wenn der Titel -oder am besten der Link- mitangegeben wird, damit wir auch wissen, an wen das Feedback gerichtet ist.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/122779/Unser-Kater.html