Problem von Nicky - 16 Jahre

Ich hab das Gefühl, dass er mir fremd geht!

hallo.
Ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen.
aber seit 2 monaten läuft es nicht mehr so toll.
und als ich vor einer woche sein handy in der hand hatte und gucken wollte ob meine freundin über sein handy geschrieben hatte,weil ich dringen auf eine antwort wartete,sah ich von einem anderen mädchen sms.wo drin stand das sie ihn sehr lieb hat,und sie ihn nie wieder verlieren möchte,dann bin ich auf gesendete gegangen und da stand drin das er sie liebe,und er sie auch nich mehr verlieren will,und er froh ist die zu kennen!
was soll ich bloß machen,ich hatte ihn vor 4 tagen drauf angesprochen,und er meinte da läuft nichts.was soll ich denn nur glauben??
und er hält mir vor das ich nicht treu bin.dabei ist er doch der jenige.
er geht in einem telefon chat,wo wir uns kennenlernten,obwohl er mir versprach dort nicht mehr reinzugehen.doch ich kann ihn es nicht glauben.
deswegen kontroliere ich es manchmal und gucke ob er dort drin ist,dann erwische ich ihn auch meistens.!
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..
ich bin langsam mit den nerven am ende!
bitte gibt mir ein rat.
sollte ich lieber schluss machen?
:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nicky!

Die Trennung bleibt Deine Entscheidung; die kann Dir niemand abnehmen. Frage Dich selbst, ob Du diese Beziehung noch willst. So wie sie ist - und nicht so, wie sie anfangs war oder wie Du sie gern hättest.

Dass er Dich betrügt, ist mehr als das Gefühl. Du hast sehr deutliche Zeichen. Und selbst, wenn nichts gelaufen ist - er sagt einer anderen, dass er sie liebt. Möchtest Du einen Freund, der das tut?

Alles Gute!
Dana