Problem von Anonym (w) - 17 Jahre

Die Schmerzen die ich empfinde

Hallo,
Möglicherweiße wurde diese Art Problem schon behandelt, aber es ist mir im Moment nicht wichtig, denn ich muss es einfach los werden. Es wenigstens versuchen, vielleicht schmerzt es dann nicht mehr so. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen, ich habe immer gehofft, das die schmerzen irgendwann verschwinden, oder das sie wenigstens nicht mehr so intensiv sind. Aber bis jetzt werden, sie nur noch grausamer, so das man es nicht mehr aushalten möchte und sich nicht mehr im Stande dazu fühlt, weiter zu machen. Genauso geht es mir, und das schon so lange, so unendlich lange....Und ich wünschte ich könnte diesen Schmerz bekämpfen, nur ich wüsste nicht wie...ich wäre für einen sinnvollen Rat sehr dankbar...

Aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, wie man mir helfen kann. Oh, ich gehe daran kaputt, wenn ich es nicht schon lange bin. Ich fühle mich leer, ich kann eigentlich nur noch Kummer und Schmerz spüren, ich möchte auch einmal glücklich sein...lachen können, ohne Freude vortäuschen zu müssen. Ich brauche eine Pause...sonst werde ich wahnsinnig, und ich will nicht wahnsinnig werden. Mein Verstand ist das einzige was ich habe....

Ich hasse mich selber, ich bin keine gute Freundin. Ich fühle mich manchmal echt im Stich gelassen von meinen Freunden, ich hab leider nicht sehr viele. Manchmal, denke ich das sie mich gar nicht mögen, sie helfen mir nicht. Sie beschützen mich auch nicht, wenn diese Leute auf mich losgehen. Und ich fühle mich so oft von ihnen allein gelassen....und es tut mir wirklich so leid, das sich so fühle. Denn in Wirklichkeit weiß ich, das sie das beste sind was mir jemals passiert ist. Sie müssten sich eigentlich mit so was wie mir gar nicht abgeben, ich bereite ihnen viele Schwirigkeiten, da ich so oft so traurig bin, und sie mich stützen müssen. Ich fühle mich richtig Schuldig und Schlecht, das ich trotz diesem Wissen, immer noch so fühle.
Manchmal wünschte ich mir, das sie mich einfach verlassen würden, denn dann wäre es nicht so schwer zu gehen. Aber ohne sie sterbe ich...
Ich bin nun mal nicht sehr beliebt, besser gesagt überhaupt nicht. Die Leute aus meiner Klasse, haben mich erst beschimpft und über mich gelässtert, nach ein paar Jahren haben sie aber die Lust daran verloren, da ich so getan habe als würde ich sie gar nicht ernst nehmen, und als würde mir das alles nichts aus machen. Aber das hat es, es tat wirklich sehr weh. Doch das ignorieren ist, auch nicht viel besser. Noch schlimmer macht das alles, das die drei Freundinnen die ich habe, voll Mitglieder dieser Gruppe sind, und das sie auch was mit denne machen. Und da sie mich nicht mögen, bleibe ich alleine, und fühle mich wie ein Versager. Ich bemühe mich wirklich, ich bin immer nett zu allen, aber trotzdem haben sie keinerlei interesse an mir...

Und ich weiß auch warum, denn ich bin nicht gerade schön, ganz im Gegenteil ich bin ziemlich häßlich. Das sagen sie auch immer zu mir, sie beschimpfen mich und geben mir keine Chance, niemand gibt mir eine Chance. Sogar wenn ich raus gehe, werde ich von irgendwelchen Menschen, beschimpft, und niemand hat interesse an mir....ich kann nicht mal mehr im Spiegel sehen, es tut mir weh, mich zu sehen. Ich hab echt ein Problem mit meinem Aussehen. Ich kann mich auch nicht fotografieren lassen, das ist für mich echt schrecklich, zu sehen wie schrecklich ich wirklich aussehe. Dabei würde ich das doch so gerne machen, einfach wie normale Mädchen, schöne Fotos machen. Aber ich kann das nicht.
Ich gehe auch nicht sehr oft weg, da ich ersten Angst vor den anderen habe, ich halte diese demütigungen nicht mehr aus, und zweitens will ich mich nicht zeigen, ich will nicht das mich jemand so sieht. Ich fühle mich wie ein Monster, und genauso behandeln mich die meisen auch.

Am Anfang, dachte ich, das die anderen einfach nur gemein sind, aber mitleiweile glaube ich, nein ich weiß das ich der Fehler bin. Denn warum sollten denn sonst alle mich so behandeln, wenn nicht ich díe jenige bin die sich Falsch verhält und somit die Grausamkeiten verdient hat?!?

Na ja, noch ein weiterer Punkt, ist das ich kein guter Mensch bin, und viel zu schwach, ich habe Versagt, ich hätte meine Schwester besser beschützen müssen, das sie nicht mitbekommt was daheim los ist. Alles ist schrecklich....
Und mir fehlt ein Ausgleich, ich bin jetzt 17 und immer noch alleine...es macht mich traurig, das ich so schrechlich aussehe, das ich wohl nie einen Freund bekommen werde. Ich will aber auch mal erleben was liebe bedeutet, ich will geliebt werden....Aber wer sollte schon ein Ungetüm lieben können?!?

Danke, dafür das ich darüber schreiben konnte, auch wenn es wohl nichts gebracht hat....
Ich hoffe ich schaffe das weiterhin, denn ich will nicht sterben.........