Problem von Kathy - 17 Jahre

Ist er verliebt ? Ja oder nein?

Hallöchen erstmal ich bin die Kathy, also es geht um folgendes, ich habe einen gaaaanz süßen Jungen kennengelernt. Ich mein ich kenne ihn zwar schon etwas länger aber is ja auch egal und emm einen Tag da wollt ich mal in Solarium fahren und hab ihn angetextet und gefargt ob er zeit und lust hat mich da hinzubringen und wieder abzuholen, jaaa hat er auch gemacht, im auto aber haben wir viel gelacht und doofe sprüche abgelassen ;) jaaa hehe und emm dann als er mich nach Hause gefahren hat , hat er mich sooo süß angeguckt nach dem Motto sooo bekomme ich wenigstens keine Umarmung oder Küsschen ja mhh hab nix davon gemacht. Jaaa am gleichen Abend halt haben wir noch SMS geschrieben und ja halt andeuteungen gemacht z.b hey süßer und so .....hab den soo gefragt was er denacht und was er am nächsten tag macht ob er nicht vielleicht lust hat sich zu treffen leider hatte er keine zeit, aber er meinet das wir das nachholen werden ja und jetzt wüsst ich gern ob er sich für mich interessiert und so =) ob er auch was vllt von mir wollen würde :) baaah dann wär ich glaub ich der glückichste mensch :):)
naja gut Danke, eure Kathy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kathy!

So sehr Dir die Frage auf der Seele brennt, ich kann sie Dir nicht beantworten. Wie soll ich beurteilen, ob er Dich auch so mag oder gar verliebt ist? Du kennst ihn besser und kannst ihn einschätzen. Behandelt er Dich wie jedes andere Mädel auch oder schon etwas besonders.

Ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg, das herauszufinden. Halte den Kontakt, bau ihn aus, unternehmt viel - und dann sammel Deinen Mut und erzähle, wie es in Dir aussieht.

Alles Gute!
Dana