Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er was von mir?

hi ich bins leider schon wieder!

ein verwandter von mir arbeitet schon sehr lange beim zirkus und ich fahre auch schon oft dort zu besuch hin seit ich 4 jahre alt bin. ich war schon immer beim zirkus. und dort kenne ich den direktor und alle sehr gut und sie sind wie von meiner familie. und seit ca 2 monaten gibt es dort einen artisten den ich ziemlich süß finde. und zwar das war so. ich bin mit einer verwandten bei den tieren hinten herumgegangen und dort war er. er hat mich während der vorstellung immer angesehen und immer gelächelt er hat fast nicht mehr weggesehen hehehe. das war echt süß. und als ich da hinten war hat er gefragt ob ich auch hier zum zirkus gehöre und ich habe gesagt ja ein verwandter arbeitet hier und er hat gesagt ja ich kenne ihn eh sehr gut er hat mir von dir erzählt und das ich so hübsch bin hahaa das war ur lieb. und so haben wir immer miteinander geredet und mir ist es dann schon vorgekommen als würden wir uns schon ewig kennen. erst letztens hat er gesagt ich bin wie seine "kleine" freundin und er hat mich sehr gern und dann hat er mir ein kleines bussi auf die wange gedrückt und mich umarmt nur einfach so ohne grund. und er hat gesagt weil ich ihm bald nicht mehr sehe ob er meine nummer haben kann und dann habe ich sie ihm gegeben und er schickt mir einfach auch so immer luftbussis und so liebe sachen er redet immer mit mir ja halt ur lieb und wie mein onkel ist er fast hihihi. aber er hat eine frau und zwei kinder und ja ich möchte halt von euch wissen und zwar ganz dringend was er will. kann es sein das er mich wirklich hübsch findet ich meine letztes mal habt ihr mir geantwortet das liebe kein alter kennt aber das hilft mir nicht so viel aber ich will gerne von euch wissen wie sich das für euch anhört. ein anderer bekannter von mir hat gesagt so halt ja du hast eine frau und zwei kinder und er hat mir einer ur süßen stimme gesagt ja aber sie ist ja schon meine kleine freundin. ob er mich liebt oder ob er mich einfach nur gerne hat. für mich ist es irgendwie beides???? er hat mich aber noch nicht angerufen er hat gesagt ale er meine nummer wollte, das ich sie ihm geheim gebe??? (vielleicht hilft euch das weiter)

bitte schreibt mir gaaaaanz schnell zurück es ist mir überaus total wichtig

danke schon im vorraus

bussis danke danke danke bitte schnellllllll

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es ist schon richtig, dass die Liebe kein Alter kennt. Aber er hat Frau und Kinder, das ist es was mich an der Sache stört. Was er wirklich von Dir will, kann nur er Dir sagen. Es kann schon sein, dass er dich einfach nur gerne mag ohne Hintergedanken. Aber selbst wenn es anders wäre, würdest du wirklich etwas mit ihm anfangen wollen, mit dem Wissen, dass er eine Frau zu Hause hat, die auf ihn wartet mit den Kindern?

Liebe Grüße
Sylvia