Problem von Anonym - 18 Jahre

ich kann nicht mehr!

Also mein freund und ich sind ein halbes jahr zusammen die ersten 3-4 monate lief alles super er war bei mir ich bei ihm.doch plötzlich erfuhr ich das ich schwanger bin.ich habe es ihm gesagt und wir mussten es unseren eltern sagen.dann auf einmal haben seine eltern in gefragt was wir jetzt machen?hat er gesagt ich treibe ab da es eine fehlgeburt ist.seit dem verbieten seine eltern ihm mit mir zusammen zu sein. was soll ich jetzt tun?ich mein wir sind beide 18 und die eltern können nichts verbieten oder? Oder soll ich zu seinen eltern hin gehen und mit denen reden? Bitte helft mir ich bin kann einfach nicht mehr!

Anwort von Elaine

Hallo,

um ehrlich zu sein finde ich das schon ein wenig seltsam, das deinem Freund der Kontakt verbieten. Hat er sie denn im nachhinein aufgeklärt und ihnen gesagt, das er gelogen hat? Und warum kam er überhaupt darauf so eine lüge zu erzählen?
Ich denke mal du solltest nochmal mit deinem Freund darüber reden. Klingt alles ein wenig Fadenscheinig. Ansonsten solltest du wirklich selbst zu seinen Eltern gehen und sie aufklären.
Er ist 18 und volljährig, sie können ihm nicht verbieten mit dir zusammen zu sein, wenn er das will.

Alles Gute und liebe Grüße