Problem von Jessi - 13 Jahre

Kleines Problem für mich, großes für eine Beziehung

hi liebes kuka-team ich wollte euch erst ma loben ihr macht hier echt ne tolle arbeit....
aber jezz würd cih gern zu meim problem kommen... ich bin ziemlcih klein un cih wachse auch nicht mehr sehr viel cih war deswgen auch bei nem spezi un meine eltern sin auch net besonders groß (mama:1,52;papa:1,69) ich hab mcih inzwischen damit einigermaßen abgefunden un auhc das mcih ziemlcih viele damit ärgern kann cih überhören aber imma wenn cih mich für nen typen interessiere isder zwishen 1,70 un 1,80 groß un das is einfach zu groß für mich... es is auch schon oft vorgekommen das jungs mich abgelehnt ham weil sie mich zu klein fanden ich hatte auhc noch nie nen freund un frage mcih ob es vllt daran liegt würd mcih wahnsinnig freun wenn cih ne antwort kriege denn das mahct mich iwi shcon fertig... danke schon ma lg jessi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht hast Du zum Thema Körpergrüße schon mal im Archiv geschaut und zufällig eine Antwort von mir gelesen? Ich gehöre nämlich auch zu den kleinen Menschen mit 158 cm. Mein größter Freund war 197 cm, mein Mann ist auch fast 1,90 m - es gab und gibt keine Probleme. Okay, wilde Knutschereien im Stehen machen Nackenschmerzen ;-)

Jemand, der Dich nicht will, weil Du klein bist, den kannst Du sowieso in der Pfeife rauchen. Wenn er mehr wert auf's Äußere legt als auf Dich als Menschen, dann ist er Dich nicht wert.

Äußerlich sind wir vielleicht klein, aber innerlich sieht das anders aus.

Alles Gute!
Dana