Problem von Anonym - 13 Jahre

Nerv ich ihn nur oder mag er mich auch?

hallo liebe kummerkastentante...
es tut mir wirklich sehr leid das ich sie mit meinen problemen belaste aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!
vor ungefähr einem halben jahr hab ich einen nettten un seehr süßen jungen in meinen alter bei unserem gemeinsamen hobby kennengelernt. nach einiger zeit haben wir dann auch geschaddet un sms geschrieben und er schrieb immer total liebe sachen und jedesmal wenn ich ging hdgdl. ich hab mich also in ihn verliebt und wir trafen uns regelmäßig jede woche beim hobby. wir redeten ganz normal und ich hatte eigentlich auch wohl das gefühl das er für mich mehr als freundschaft empfindet.
doch seit einiger zeit ist er ganz komisch, naja was heißt komisch eigentlich bin ich nur ziemlich nachdenklich geworden und sehe ihn jetzt wahrscheinlich aus einer anderen sicht. normalerweise hat er mich im internet immer direkt angesprochen wenn ich da war, abba jetzt kann ich ruch eine halbe stunde warten er spricht mich immer noch nicht an und auch wenn ich ihn dann anspreche und mit ihm rede irgendwie ist das anders als vorher. ich hab mir darüber dann auch gedanken gemahct warum er so anders ist und bin mir jetzt total unsicher! vielleicht nerv ich ihn ja total damit, dass ich ihn dauernd anspreche un so. und ich hab angst das er hinter meinen rücken über mich herzieht oder über mich lacht. ich bin echt total verknallt in ihn bitte helft mir!
fg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es, wenn Du ihn einfach mal ein paar Tage nicht anschreibst, sondern wartest, ob er es tut? Dann wirst Du automatisch sehen, ob er lieber Ruhe haben will oder nicht.

Du kannst ihn auch einfach darauf ansprechen und ihm sagen, dass er Dir verändert vorkommt und in welchen Dingen.

Alles Gute!
Dana