Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich intolerant? (2)

Danke für die Tipps...
Also aus dieser Sarah ist nichts geworden er meinte auch das er denn Kontakt mit ihr abgebrochen hat und das er weder was von ihr wollte und auch nicht verliebt in sie ist.
Mein Problem ist einfach, dass er immer wieder feiern geht er kann sich doch auch so mit seinen Freunden treffen. Es ist einfach so, dass diese Freunde selber nie treu sein können und ihm das immer vorleben Mädchen anzuschleppen, ich hab einfach Angst das ers nachm Streit zeischen uns auch tut... Weil diese Freunde sagen auch immer zu ihm das er sich so früh nichtz binden soll und das er sein Leben, Leben soll. Auf der einen Seite gibt mir das Gewissheit, weil wenn er auf die hören würde hätte er mich ja verlassen.. Ich weiss nicht vllt. übertreibe ich auch einfach nur, aber ich liebe ihn ich hab einfach Angst ihn zuverlieren. Vllt liegt es auch wirklich nur an mir. Aber es ist manchmal so das er gemeine Sachen zu mir sagt die er vllt auch nicht so meint, aber das lässt mich an mir und unsere Beziehung zweifeln. Vielleicht ist es auch einfach so weil wir schon ziemlich lange zusammen sind.

Danke für eure Hilfe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum mehr sagen als nach der ersten Mail. Ihr solltet euch wirklich einfach mal zusammensetzen und von euren Wünschen / Erwartungen / Vorstellungen sprechen.

Die Sprüche seiner Freunde können ein komisches Bauchgefühl machen - aber wichtig ist, wie sich Dein Freund verhält, oder? Gibt er ihnen recht? Will er lieber Single sein wie seine Kumpel? Stell Dir vor gute Freundinnen von Dir sagen, dass Du doch noch viel zu jung bist für so eine lange Bindung, dass Du was verpasst und wie schön das Flirten und rummachen auf Partys ist - würdest Du Dich trennen?

Alles Gute!
Dana