Problem von Anonym (w) - 44 Jahre

Seitensprung

Hallo, ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe mit 40 eine Tochter bekommen, mein einziges Kind- darüber bin ich sehr froh. Aber seitdem wir die Kleine haben, schläft mein Mann nicht mehr mit mir.

Wir leben wie Bruder und Schwester. Ich gehe arbeiten und verdiene das Geld, mein Mann (56) ist zu Hause, geht einkaufen und kocht. Vor 1 1/2 Jahren habe ich eine Beziehung mit einem Mann begonnen, wir treffen uns immer nur kurz und haben wundervollen Sex miteinander. Ich bin dann wie in einer anderen Welt. Wenn ich wieder zu Hause bin, ist meine kleine Tochter das Wichtigste.

Meinen Mann habe ich mehrmals angesprochen, warum er nicht mehr mit mir schläft, er hat dann nur Ausreden. Wenn er erfährt, dass ich fremdgehe, flippt wahrscheinlich total aus. Ich habe schon mal über Trennung gesprochen, da droht er mir , dass er mir die Tochter wegnimmt. Irgendwann kommt es alles raus,aber daran denke ich nicht, wenn ich mich wieder mit meinem Lover treffe.

Ich bin im Innersten eigentlich froh, dass mein Mann mich nicht anrührt. Wer hat ähnliche Erfahrungen, wer kann mir raten?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich habe zwar nicht diese Erfahrung gemacht, aber ich hoffe Dir trotzdem ein wenig helfen zu können.

Beim Googeln im Internet, um etwas passendes zu finden, habe ich vorab einige Links gefunden, die Dir vielleicht weiterhelfen. In manchen Fällen ist es zwar umgekehrt, aber ich denke mal trotzdem hilfreich:

http://forum.vaeter.de/viewtopic.php?p=3467&sid=f895a1e739e757fb309beda6faf7800c

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=8863&c=0

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f30159_couple2-KEIN-SEX-MEHR-und-das-nach-einem-Jahr.html

http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f1439_f143-Mein-Mann-will-keinen-Sex-mehr.html

http://web4health.info/de/answers/sex-woman-refuse.htm

Das sind nur einige Beispiele, was ich zu diesem Thema im Internet gefunden habe. Vielleicht liegt es aber auch an seinem Alter, dass die Lust am Sex ein wenig gesunken ist. Ich bin leider kein Arzt und kenne die Hintergründe nicht. Vielleicht spürt er auch, dass irgendwas nicht stimmt, sprich Dein Seitensprung. Vielleicht hat er auch einfach nur Angst, dass es stimmt, was er bisher vielleicht nur vermutet und verzieht sich deshalb. Ich kann von hieraus nur Vermutungen anstellen. Gerne hätte ich Dir weitergeholfen. Trotzdem hoffe ich, dass es ein wenig hilfreich war.

Lieben Gruß
Sabine