Problem von Anonym - 16 Jahre

Seitensprung - Männer sind Schweine

Hallo,
ich bin jetzt ca. 8 Mon. mit meinem Freund zusammen, wir haben noch nicht miteinander geschlafen weil ich noch warten wollte und sehr unsicher war.Für ihn war das auch ok hat er zumindest gesagt: Wir waren auf der Party meiner besten Freundin. Irgendwann waren waren die beiden verschwunden und als ich ins Zimmer meiner Freundin kam um sie zu suchen sah ich wie die beiden im Bett waren und gerade miteinander schliefen.Als mir mein Freund dann noch sagte es ist nicht so wie es aussieht bin ich völlig ausgerasstet und tränen überströmt aus dem Haus gerannt.Ich wusste überhaubt nich was ich machen sollte......Jetzt habe ich beide verloren.ich bin so enttäuscht und weiß nicht was ich machen soll.Könnt ihr mir helfen?Bitte antwortet schnell es ist wirklich wichtig!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid; hintergangen zu werden tut schon irre weh - aber gleich von zwei Seiten?

Leider kann ich Dir kaum etwas anderes raten, als darauf zu hören, was Dir selbst jetzt gut tut. Möchtest Du den Kontakt noch? Ihnen eine Chance geben? Für mich käme es wohl nicht in Frage - aber es sind eben nicht alle Menschen gleich.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Tipps und Ratschläge im Archiv.

Alles Gute!
Dana