Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur ein Kuss?

hallo kk-team,
erstmal danke, dass ihr euch um die probleme anderer leute kümmert und immer gute antworten und lösungen parat habt.

ich habe ein problem, ich bin mit meiner freundin schon 4 monate zusammen, wir lieben uns einfach sehr, doch ist mir vor 2 monaten etwas passiert wofür ich mich hasse.
denn ein mädchen, dass etwas von mir wollte hat mich geküsst, ich wollte es eigentlich nicht doch habe ich den kuss, wie soll man sagen erwidert.. doch dann merkte ich dass es ein fehler war, ich habe es meiner freundin erzählt, sie war sauer doch hat mir verziehn.. nun ich denke manchmal noch darüber nach und dann tut es mir richtig weh es getan zu haben, zumal ich doch meine freundin über alles auf der welt liebe.. bitte helft mir was soll ich tun? bin ich ein schlechter mensch?? habe ich es nicht mehr verdient von ihr geliebt zu werden??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Deine Freundin hat Dir verziehen? Ich denke, dann ist es an der Zeit, dass Du Dir auch selbst verzeihst. Es war ein Kuss - nicht mehr und nicht weniger. Für Dich sofort klar, dass es ein Fehler war und Du hast die Größe bewiesen und es Deiner Freundin gebeichtet.

Ich denke, Deine Gefühle sind klar und Deine Aufgabe ist es jetzt, Deiner Freundin zu beweisen, dass Du ihr Vertrauen wert bist und so etwas nicht wieder passiert. Du kannst nicht beweisen, was in der Zukunft liegt, aber halte Dich an Dein Versprechen.

Alles Gute!
Dana