Problem von Pia - 16 Jahre

Gefühlschaos

Hallo liebes Kuka Team,
ich habe zwar verständnis dafür das ihr nicht so schnell antworten könnt, aber mich beunruhigt es einfach zu sehr mit meinem Ex-freund. wie ich euch davon schon geschrieben hatte, habe ich eine 1 jährige beziehung mit meinem freund der mich über alles liebt. Nun hatte ich vor kurzem meinen ex freund besucht von dem mein jetztiger freund nichts wusste und habe mit ihm auch geschlafen...ich habe es meinem freund noch nich beichten können...außerdem muss ich nun ständig an meinen ex denken wenn mein freund nich bei mir ist. liebe ich nun etwa beide? Ich träume auch ständig von meinem ex freund auch wie wir zusammen waren oder sex haben! Was hat das zu bedeuten? Im moment habe ich eher schlechten kontakt zu meinem ex da er beim bund ist ich vermisse ihn irgendwie. was ist denn los mit mir ich liebe doch mein freund!!! ich würde mich sehr über eine diesmal schnelle antwort freuen!!!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Pia,

da hast du dir ja ganz schön was eingebrockt. Schließlich hast du deinen Freund betrogen und mit deinem Ex geschlafen.
Möchtest du es ihm denn beichten? Oder kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren es ihm nicht zu sagen? Ich persönlich könnte das nicht. Zumal du ja jetzt auch noch Gefühle für beide hast.

Nehme dir Zeit und denke darüber nach was du wirklich willst. Mit wem von den Beiden möchtest du zusammen sein? Ich meine dein Exfreud ist ja nicht umsonst dein Ex. Wieso hat das mit euch beiden damals nicht geklappt? Und was ist mit deinem Freund? Was stimmt in eurer Beziehung nicht, dass du wieder was mit deinem Ex anfängst? Setze dich damit auseinander und treffe eine Entscheidung. Du kannst nicht mit beiden zusammen sein, einer wird immer leiden und das hat niemand verdient.

Alles Gute, liebe Grüße