Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht was ich will

Hallo,

Also ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen,ich liebe ihn wirklich sehr und ein Leben ohne ihn war für mich bis jetzt unvorstellbar.Wir führen eine wirklich wundervolle beziehung,auch wenn wir uns häufig streiten....Doch das problem ist,ich werde immer unzufriedener.Alles ist so selbstverständlich geworden.Und jetzt habe ich auch noch wieder kontakt zu einem ex-freund von mir,er verdreht mir richtig den kopf.Ich weiß nicht ob er das absichtlich macht oder es einfach seine art ist...Ich wünsche mir sehr oft mit ihm zusammen zu sein.Aber ich liebe doch meinen Freund,was soll ic hnur tun?ich habe ein so schlechtes gewissen ihm gegenüber.Aber andererseits will ich meinen ex,auch wenn es nur sex wäre.er gibt mir das gefühl etwas besonderes,liebenswert und begehrenswert zu sein.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich machen soll?!
Es wär wirklich super nett wenn ich mir helfen könntet!!!

Liebe grüße!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

im Laufe einer Beziehung wird alles irgendwann ein bissle zur Gewohnheit. Was aber nicht schlimm ist, denn den Alltag zusammen zu verbringen, die Schwächen des anderen zu kennen und zu lieben ist doch etwas Besonderes. Am Anfang sieht man noch alles durch die rosarote Brille, aber mit der Zeit entwickelt sich dann wirklich Liebe. Und das solltest du nicht weg schmeißen. Dein Exfreund mag dich reizen, aber ist es das wirklich wert? Ich kann dir garantieren, dass du es danach bereuen wirst. Und möchtest du deine Beziehung wegen ein bißchen Spaß riskieren? Ich denke doch nicht.
Bringe lieber wieder ein bissle Pepp in eure Beziehung, ich hab hier einen Link gefunden:

http://www.liebesschmerzen.de/tips.htm

Konzentriere dich auf deinen Partner und habe erst einmal keinen Kontakt mit deinem Exfreund. Ihr seid doch glücklich miteinander, riskiere nicht das Ende eurer Bezieuhung.

Alles Gute, liebe Grüße