Problem von Anonym - 21 Jahre

Lügt er oder nicht?

Hallo liebes Kummerkastenteam!

Ich habe ein Problem. Ich habe mich vor gut zwei einhalb Monaten von meinem Ex-Freund getrennt! Er ist gleichzeitig ein Kollege von mir. Die Gründe die zur Trennung führten waren eigentlich banal und deshalb habe ich versucht um uns zu kämpfen. Leider nicht gut genug. Jetzt hat ein gemeinsamer Kollege (wußten alle nicht von unserer Beziehung / dauerte 2 Monate) behauptet, dass mein Ex schon die ganze Zeit vergeben ist und jahrelang mit seiner Ex zusammen war. Ich weiß das der Kollege viel lügt bzw. viel erzählt wenn der Tag lang ist, also habe ich meinen Ex angerufen, der behauptet hat das daran nichts dran sei! Ich weiß leider nicht mehr wem ich glauben kann oder soll! Ich habe aber erfahren (hinter dem Rücken meines Exes) das er mich im Bezug auf den Beruf schon angelogen hat. Und ich bin nicht gerade verzweifelt, aber ich habe mir halt ein wenig Hoffnung gemacht Ihn zurückzugewinnen, wenn wir zunächst Abstand von einander haben. Wem würdet Ihr glauben? Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Leider ist so viel gelaufen zwischen uns (haben uns gegenseitig ungerechte Dingen an den Kopf geschmissen)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß nicht, wem ich glauben würde - denn ich weiß nicht, wie mein Vertrauen aussehen würde; dazu müsste ich die beiden kennen.

Eure Beziehung ging nach zwei Monaten wieder auseinander - glaubst Du wirklich, ihr habt eine Chance? Wenn die Trennungsgründe so banal waren, warum hast Du dann schluss gemacht und nicht an den Problemen gearbeitet? Kann es sein, dass Du heute mit der berühmten rosa Brille auf eure Zeit schaust? Wenn man sich trennt, dann hat man doch dafür eigentlich auch immer Gründe; einfach so gibt man den Mann, den man will, doch nicht her.

Alles Gute!
Dana