Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund kifft

hallo....

ich bin seit ca 7 monaten mit meinem freund zusammen.... wir sind eigendlich ganz glücklich
aber vor ein bis zwei monaten hat er angefangen zu kiffen.....

er ist ständig breit wenn ich bei ihm bin und redet immer nur von dem einen
ich hatte glück, dass er die woche bei mir war un ich ihn normal erlebt hatte...

leider merkt er nich dass ich damit nich klar komme und möchte, dass er damit aufhört... warum ich ständig schlecht drauf bin und sauer auf ihn bin versteht er auch nicht...

ich hab einfach angst dass unsere beziehung daran zu grunde geht

was soll ich tun? wie schaffe ich es dass er damit aufhört

danke für eure hilfe schonmal im vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

benutze doch bitte unsere Suchfunktion, wir haben das Thema schon oft beantwortet und du wirst sicherlich was finden.

Alles Gute, liebe Grüße