Problem von Anonym - 15 Jahre

Fehlender Orgasmus

hi finde eure seite wirklich gut!
zu meinem problem:
ich habe seit längerem einen freund er wird 17 und wir haben schon sex.
das eigentliche problem ist,dass ich noch nie einen orgasmus hatte und ich hatte schon ca 15mal sex.
5 mal mit meinem ersten freund und den rest mit meinem jetzigen. anfangs ist es ein hammer gutes gefühl aber nach ein paar minuten ist es eigentlich nicht mehr aufregend. unsere stellungen sind sehr vielfältig- von doggy style über missionar und reiterstellung, ja sogar löffelchen- an den verschiedensten orten...und aber es klappt nie.mein freund hat ein immer größer werdendes schlechtes gewissen und ein schwindendes selbstwertgefühl.ich versuche ihm diese last zu nehmen und sage,dass es nicht an ihm liegt-was ich auch wirklich glaube! es liegt an mir.wie kann ich das lösen oder ändern? danke schon mal im vorraus