Problem von Timo - 15 Jahre

Bekomme keine Freundin

Hi liebes kuka-team

In letzter zeit ist mir bewusst geworden das ich keine Freundin finde. So sehr ich mich auch bemühe die
Mädels finden mich nie mehr als nett oder süß. ich hätte so gerne endlich mal wieder eine(wobei meine letzte Freundin
schon 5 Jahre zurückliegt). Die Mädchen meinen immer zu mir das ich so süß und nett und eigentlich auch gut aussehe, aber wenn ich auf ner party
mal ins Gespräch mit einer komme dann hab ich auch immer das Gefühl das sie vll Interesse an mir hat, aber meist
endet das darin das ich für sie dann nen anderen Typen nach ner icq oder handynummer fragen soll.
Liegts vll an meiner Zahnspange oder daran das ich meine haare nich style ( die mädchen meinen immer zu mir das ich
was mit meinen Haaren machen soll un das des mit Gel voll gut aussehen würde. Ich bekomme meine Spange in nem Monat raus
meint ihr ich soll danach mal ne "typberatung" machen lassen um somit vll ein wenig attraktiver für die
Mädels zu sein. bin eigentlich en netter Kerl und die meisten Mädchen mögen mich (jedoch will mich nie eine näher kennen lernen)??..
möchte dies gerne ändern
danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Timo!

Du findest im Archiv sehr viele ähnliche Beiträge. Schau sie Dir einfach mal an und natürlich auch die Antworten dazu, die Du dann auch für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana