Problem von anonym - 24 Jahre

Wann ist es vorbei?

Hallo, also ich habe bis letztes Jahr,im November amphe konsumiert und war schon abhängig davon.Bis ich schließlich übertrieben habe,hatte eine Überdosis,und einen schlaganfall! Wusste was ist habe ab da aufgehört, der entzug war echt hart.Es war die ruhe vor dem sturm!

Aber das schlimmste für mich ist die Netzhautschädigung.
Ich schäme mich dafür!
Alle hassen mich, ich habe es akzepiert aber will das bald ein ende hat am liebsten gleich, für mich wie ein alptraum, das wieder normal aussehe...und nicht krank...oder wie nen sp.......!Weiß das es irgendwann so sein wird!

Aber wann?
Was denkt ihr wie lang es noch dauert?

Hoffe bekomm viele nette Antworten!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, wann die Folgen nicht mehr sichtbar sein werden. Darüber solltest Du ausführlich mit Deinem Arzt sprechen und auch darüber, ob und wie Du ggf. den Prozess beschleunigen kannst.

Und schau nicht nur darauf, was heute negativ ist. Du hast eine Sucht bekämpft und hinter Dir gelassen. Das ist etwas, was Dich als starken Menschen zeigt und worauf Du stolz sein kannst.

Alles Gute!
Dana