Problem von Anonym - 21 Jahre

Mag er mich? Oder nerve ich?

Hallöchen,
bin leicht verzweifelt und hoffe hier objektive Meinungen zu bekommen...
habe einen Mann kennengelernt, sofort gut verstanden usw. Dann oft duch Zufall getroffen, irgendwann Handynummer bekommen(er hat nen laden und auf Visitenkarte Nummer dazu geschreiben)
Dann habe ich mal ne sms geschrieben. drei wochen später kam mal ne Antwort.(hatte zu der Zeit noch meinen Freund, waren 4 Jahre zusammen)
Dann haben wir uns getroffen und wirklich super verstanden, hatte auch wirklich das Gefühl das er mich auch sehr nett findet. (da war grad schluss mit meinem Freund-ich hatte mich getrennt weil ich ihn nicht mehr geliebt habe)
Zwei Wochen Später hat er für mich gekocht. haben uns super unterhalten und er hat mir an den Haaren gespielt, gekrault, weiter nix gelaufen.
Nun meldet er sich nicht mehr. Er antwortet zwar auf SMS, aber von sich aus hat er sich seid dem noch nicht gemeldet.
Er meinte er ist auf der Suche nach einer festen Beziehung, hat keine Lust auf hin und her....
Sperrt er sich weil ich erst getrennt bin? Oder hat er wirklich kein Interesse (was mir bei den Treffen wirklich nicht so vorkam)
Kann ich ihn NOCHMAL anrufen? Treffen ausmachen und das mal abklären? Fühle mich nämlich schon sehr zu ihm hingezogen und würde schon gern gewissheit haben ob er mich auch mag. sonst würde ich das alles lassen, denn ich würde mich bestimmt in ihn verlieben...
Also nerv ich ihn?Ist es schlimm noch einen letzten Versuch zu unternehmen??
Machen Männer das immer so, sich mal ne woche nicht melden auch wenn sie Interesse haben??
Lg und danke- Marie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

So sehr die Fragen Dir auf der Seele brennen, ich kann sie Dir nicht beantworten. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht. Und Vermutungen helfen niemanden weiter - die Fakten kennt nur er.

Ich selbst habe mir in ähnlichen Situation immer die Regel gesetzt: einmal noch und alles auf eine Karte. Was hast Du zu verlieren, wenn Du Dich noch einmal meldest und bei einem Treffen die Dinge klärst? Jetzt einfach abschließen ist eben auch nicht leicht; nicht solange Du nicht weißt, wie er die Situation sieht.

Männer lassen sich auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es gibt sicher genügend (wie Frauen auch), die 'Rar machen' als ihre Taktik sehen.

Alles Gute!
Dana