Problem von Katharina - 15 Jahre

Was ist Bukkake?

Hallo ihr,
ich bin nun seit etwa 2 Jahren mit meinem Freund (16) zusammen. Wir schlafen auch oft miteinander. Nur letztens frage er mich, ob wir nicht mit seinem Handballteam Bukake machen wollen. Ich hab erstmal ja gesagt, weil es mir peinlich war, nicht zu wissen, was Bukake ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüße, Katharina

Anwort von Claudia

Hi Katharina,
da hst du ja ziemlich leichtsinnig zugesagt.
Bukkake nennt man eine Form von Gruppensex, wo eine Gruppe von Männern der Reihe nach in das Gesicht einer vor ihnen knieende Frau ejakulieren, und das mehrmals.
Ich hoffe, dass du das nicht machen wirst, denn so etwas ist sehr erniedriegend für eine Frau und ich finde das ziemlich scheiße von deinem Freund, dich überhaupt nach soetwas zu fragen. Da solltest du echt mal mit ihm drüber reden.
Ich wünsch dir alles Gute!