Problem von nadine - 17 Jahre

Alles so schwer

hallo,
also ich habe ein riesen broblem.....ich bin jetzt mit meinem freund 3 monate zusammen und bis vor einem monat klappte alles wunderbar.......
aber seit ca.einem monat läuft nichts mehr gut,ständig stress und keine minute wo wir keinen stress haben.......das broblem dabei ich bin eigentlich das broblem er ist halt sehr ruhig und ich eher laut und impulsiv....also ich lasse immer meine agressionen immer an ihm aus,weil immer wenn ich ihn sehe bin ich gleich agressiv und schnauze ihn an aber ich kann nichts dafür...automatisch wenn ich ihn sehe oder so werde ich agressiv...............
ich weiss ich nicht warum ich so bin mir tut das alles so schrecklich leid aber es geht im moment nicht anders.....
ich liebe ihn so sehr und ich will ihn auf keinen fall verlieren und will mich ihm gegenüber ändern weiss aber nicht wie.....
er sagt auch immer er trennt sich nicht von mir weil ich seine große liebe bin aber ich will es und weiss nicht wie
bitte helft mir kann nicht mehr.......brauche hilfe
nadine

Maja Anwort von Maja

Hallo Nadine,

kann es sein, dass du mit deinem Leben nicht so zufrieden bist und deswegen deinem Freund gegenüber so unfreundlich? Meistens lässt man seinen Frust an der Person aus, die einem am nächsten steht und das ist nun einmal dein Freund. Wie wäre es denn, wenn du dir stattdessen einen Ausgleich suchst? Machst du Sport? Das ist meiner Meinung nach ein guter Ausgleich. Wenn du merkst, dass du wieder sauer wirst gehe eine Runde joggen.
Zeige deinem Freund auch immer wieder, dass du ihn sehr liebst und er dir wichtig ist.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße