Problem von Anonym - 14 Jahre

Viel zu schnell erregt

Hallo liebes KuKa-Team..

ich schreibe noch zu sehr später Stunde aber das muss einfach raus..
ich habe jetzt schon seit 5 Monaten eien Freundin und sie ist echt super toll ich
liebe sie =)... und seit neusten darf ich auch bei ihr schlafen udn sie bei mir ... war zwar ein langer weg bis das alles ok war für die Eltern aber jetzt darf ich...wir sidn beide 14 bzw ich werde 15 im September.. wir sind uns auch beide einig das es noch ein bissel u früh fürs erste mal ist und sie brauch noch ihrer Gebärmutterhals Impfugn oder wie es heißt.. naja aber egal.. wir haben versucht auf was anders auzuweichen ..udn wir haben es mit erfolg geschafft Extrem kuscheln nennt sich das ganze^^... udn besteh eigendlich darauf das jeder den Körper des andere kennenlernt ....und dabei gehen wir eigendlich schon sehr weit.. aber keinen Sex.. naja..aber nun zu meinem Problemm...sie liebt es ihrer Hand zu nehmen udn sie über meinen bacuh zu streifen zum Bauchnabel udn kurz vor den Boxershorts macht sie schluss..ist ja auch alles ok aber das problemm ist das macht mich übelst heiss.. und mein Körper reagiert darauf logischer weise.. und ich kriege eine erektion ...sie findet das auch ok udn ist ncith schlimm für sie gibt irh auch das gefühl das ich sie toll finde.. aber kann ich das den nicht i-wie abstellen kann man was dagegen tuhen das es wenisten nicht so schnell geht?...ich hab schon versucht an was anderes zu denken geht aber nicht.. oder auf eis legen aber das ist net gut und ich lass es auch lieber aber sonst hab ich keien idee..... bitte ich bruahc hilfe danke

bye bye

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dir deswegen wirklich keine Gedanken machen. Es ist normal, wenn man schnell erregt wird. Deine Freundin legt es ja auch schließlich darauf an, wenn sie dich streichelt. Und sie hat selber gesagt, dass sie es schön findet. Mache dir also keine Gedanken!

Liebe grüße