Problem von Vico - 14 Jahre

Sie liebt einen Anderen

Hey KuKA,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mich total in ein Mädchen verliebt. Naja also es war schon so Liebe auf den ersten Blick. Naja und dann sind wir nach 2 Tagen auch schon heimlicj (so das unsere Eltern es nich sehen :P) Händchenhaltend rumgegangen...hört sich ja alles ganz toll an...bloß:

Sie hat n Freund und als ich gefrag hab ob sie mit mir gehen will hat sie gesagt: "Nein, ich lieb dich nicht und will meine Beziehung nich riskieren."

Sie selbst wohnt ca. 100km von mir entfernt aber darüber würd ich mir keine gedanken machen ;)
Ihr Freund wohnt aber mindestens genauso weit weg und sie hat ihn noch nie gesehen sondern nur über inet geschrieben...ich selbst würde das nich Beziehung nennen :P

naja aber dann kam sie bei mir zu besuch und das gleiche ging von vorne los... händchenhalten unterm tisch die hände wanderten auch mal zu zonen die eigentlich tabu sind...usw.

Doch wieder sagte sie ohne das ich sie fragte: Ich liebe dich nicht.

Außerdem hat sie mir eine Armkette von ihr heimlich geschenkt...sie meinte das wär nich ihr, aber das kann nur ihr gehören ;)

So jetzt bin ich natürlich total verwirrt...denn sie sagt ich liebe dich nicht aber alle zeichen sprechen dagegen...habt ihr vlt ne Idee???

Anwort von Sylvia

Grüß dich Vico,

es ist deine Entscheidung wie es mit euch weiter geht. Einerseits macht sie ja schon deutliche Anzeichen, andererseits, sie sagt Dir auch klar ins Gesicht, dass sie dich nicht liebt und einen Anderen hat. Reicht Dir das, um mit ihr eine Beziehung aufzubauen? Ob du in der Situation um sie kämpfst hängt ganz alleine von Dir ab, aber dazu gehört auf jeden Fall auf Dauer, dass sie sich klar für einen von euch entscheidet.

Liebe Grüße
Sylvia