Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich zu grob?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich habe ein "Problem" worueber ich mal mit jemandem sprecheh bzw. in diesem Fall schreiben wollte. Da dachte ich mir, wende ich mich an euch. Also, ich bin 16 Jahre alt und haben schon ueber 1 1/2 Jahren einen Freund. Wir beide haben auch Sex u. probieren oft neues aus, wie Telefonsex usw. Aber natuerlich nur mit uns beiden alleine. Werden wir beide Intim bin ich sehr zaertlich zu ihm und er auch zu mir. Doch wenn wir kurz davor sind Geschlechtsverkehr zu haben, oder schon dabei sind werde ich sehr grob. Mit grob meine ich das ich ihn beleidige, ihn dazu zwinge fester zu werden und schneller. Ich werde einfach "boese". Ist das normal? Oder ist das schon irgendwie sadomasochistisch veranlagt? Ich will auch das er mir wehtut, doch nicht uebermaeßig. Und auch ich will etwas haerter zu ihm werden. Er hat nichts dagegen, ich denke mir sogar er findet es erregend, doch interessiert es mich eben ob es noch normal ist. Ein Problem habe ich nicht wirklich damit, nur habe ich eben etwas Angst das ich ZU grob werden koennte.

Ein liebes Danke schon einmal im voraus :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie heißt es so schön? "Normal ist, was gefällt" und ich finde, gerade im Sexleben trifft das zu. Die einen mögen es härter, andere den Kuschelsex und wieder andere eine Mischung aus beiden oder ganz etwas anderen. Ich finde an Deinen sexuellen Wünschen nichts unnormal.

Alles Gute!
Dana