Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein P**** wächst nicht mehr

Guten Tag
Habe wircklich ein ernsthaftes Problem
ich bin jetzt 16 jahre alt und werde bald 17 aber mein P**** jetzt ist genau so groß wie der als ich 13 war
man könnte meinen ich bin spätreif oder so aba das denke ich nicht habe bereits normale beinbehaarung und baartwuchs für meine 16 jahre . aba mein p**** wächst irgendwie nicht !! er ist im normalen zustand 6 cm groß ( das klingt vll ein bisschen komisch , 6 cm ist auch nicht winzig aber bei meinem bruder war er rüher bevor er gewachsen ist auch nur 6 cm groß und dann ist er bis auf 15 cm gewachsen )und im steifen zustand 14 cm. ich habe angst der er nicht mehr wächst , könnt ihr mir nicht helfen? also bzw wächst er wircklich nicht mehr oder habe ich ein hormoneles problem ???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt und ob er noch wächst. Aber schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Dort kannst Du ersehen, was sich in welchem Zeitraum an und in Deinem Körper verändern sollte. Wenn Du große Abweichungen feststellst, solltest Du mit einem Arzt darüber sprechen. Nur er kann sagen, ob Dein Hormonhaushalt stimmt usw.

Übrigens liegst Du mit 14 cm im erigierten Zustand vollkommen im Normbereich.

Alles Gute!
Dana